Über uns

Die M&N Transparente Logistik GmbH besteht derzeit aus Ihren beiden Geschäftsführern und langjährigen Freunden, Michael Schneegaß sowie Nico Plotzki und einem weiteren Angestellten.

Unser Arbeitsbereich ist die Planung, Vermittlung und vor allen Dingen Optimierung von logistischen Abläufen unserer Kunden. Hierbei unterstützen wir unsere Kunden von der Produktionsplanung über deren Kundenkommunikation bis hin zur endgültigen Verpackung in allen die Logistik betreffenden Bereichen. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien und erstellen Konzepte, um dadurch unsere Zusammenarbeit so einfach wie nur möglich zu gestallten und Prozesse simpel, nachhaltig und selbsterklärend aufzubauen.

Da unsere Hautparbeit hierbei im Kopf stattfindet, verfügen wir über nur einen Transporter und vermitteln unsere Transportaufträge an die mit uns verbundenen Subunternehmer aus der Region Thüringen.

 

 

Geschäftsführer und Gesellschafter Michael Schneegaß, hier bei seiner Hochzeit, ist stolzer Papa von 4 Kindern und ein absoluter Familienmensch.

Michael ist in unserem Unternehmen hauptsächlich für die Disposition und Auftragsvergabe zuständig. In enger Kommunikation mit unseren Kunden plant er alle Anlieferungen vor, klärt präventiv Anlieferprobleme und avisiert Endkunden ihre Warenanlieferungen.

Ob Krahn, Mehrwertdienstleistungen oder Montageunterstützung vor Ort, es gibt kaum einen Wunsch den er durch seine Vernetzung nicht erfüllen kann. Dabei behält er immer den Überblick und vor allen Dingen eine bemerkenswerte Ruhe.